17. Blutrünstiger PianospielerProfil von Wolf-von-Oelsen

Deine Verbindung zu Wolf-von-Oelsen:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Freak2 Kind der Nacht Music is my Life Manga Razor Irrenanstalt Ich bins Ich hab ein Herz für Seelengrab Ich bin Ich bin ein Ich bin ein Ich bin ein Nur Admins Ich bin ein Ich  bin

Statistik

Profilaufrufe: 1806 Aufrufe
Mitglied seit: 03.01.2013
Zuletzt Online: Vor 35 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 40783 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Wolf-von-Oelsen
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Seelen : 19299

Persönliches

Beziehungsstatus: Single
Ich habe Geburtstag am...: ja 6 mal im Jahr,... 18.10.64
Kinderwunsch?: vielleicht
Anzahl Kinder: 0
Interessen: Arschlöcher jagen, Tattoos Zeichnen, Lesen, Musik, Mopets, Ruinen, Friedhöfe, alte Bücher, Mystic, Vampire, Wehrwolfe, Wölfe, Mittelalter, Klingen, Legenden, Myten, Alte Technik, Mangas, gelegentlich Kochen (aber nicht immer vor Wut)
Beruf: Unruhestifter,Freigeist,Sucher, Jäger und Sammler,...
ich lese gern...: Zur Zeit Black Dagger, Eragon, Götterkrieg, Fünf Ringe, Hagakure-The book of the Samurai,.... und diese Seite liliths-hexenseite.npage.de/
Musikrichtung: Lieblinslied Spiel mir das Lied vom Tod: Ennio Morricone Voodoo Church, Coronatus, Schandmaul, Emilie Autumn, Iluminate, Faun, Blutengel, InExtremo, YVY Demina, Unheilig, Saltatio Mortis, Steinkind, Nightwish, Rammstein, und andere
Lieblingsfilme: Horror
Lieblingszitat: Warum ich so bin, wie ich bin? Vielleicht weil mich jemand genau so braucht, wie ich bin. Warum versteckt sich der Wolf im Wald und meidet den Menschen,... ?? Weil er das wahre Gesicht der Menschen sehen kann,... !!! Kein Wesen kann so undankbar sein wie
Wo ich noch zufinden bin: Nicht mehr im Ölser Wald bei Nacht sondern in Wermelskirchen,....www.facebook.com/wolf.vonolsen,....

Gruppen


Geschenke (110) [ Alle Geschenke anzeigen ]


[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder