3.TotengräberProfil von chordeva

Deine Verbindung zu chordeva:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Kind der Nacht Trauer Music is my Life bin unterwegs Razor Ich bins Ich bin ... Ich hab ein Herz für Seelengrab Ich bin ein Ich bin ein

Statistik

Profilaufrufe: 1858 Aufrufe
Mitglied seit: 20.10.2012
Zuletzt Online: Vor 80 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 2749 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: chordeva
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Seelen : 11

Persönliches

Beziehungsstatus: vergeben
Ich habe Geburtstag am...: 4.10.1988
Kinderwunsch?: nein ich hab schon
Anzahl Kinder: 1
Interessen: Hörspiel, Theater, Psyche der Menschheit, Styling, eigenes Design, Geschichten und Poesie verfassen, Fotografie, sinnieren über das Leben
Beruf: momentan noch Hausfrau
ich lese gern...: Fantasy, Manga, Horror
Musikrichtung: Qek Junior, Lacrimosa, SnakeSkin,Zeraphine, SolarFake, Das Präparat, Welle:Erdball und Anderes wie Punk, Raggae und Ska
Lieblingsfilme: Dokus
ICQ, MSN, Skype Messengernr.: yahoo, skype, facebook, whatsapp
Lieblingszitat: Stilvoll geht die Welt zugrunde
Wo ich noch zufinden bin: einige Orte, fragt doch einfach

Gruppen


Geschenke (29) [ Alle Geschenke anzeigen ]


[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder